Ein Firmenjubiläum ist ein besonderer Anlass – für Inhaberin Sylvia Pruß war es vor allem eine Gelegenheit, etwas weiterzugeben. Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Pruß Immobilienmanagement GmbH im April dieses Jahres bat sie ihre Gäste, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen die Nachsorgeklinik am Straussee zu unterstützen.
Die Idee fand großen Anklang: Die Gäste spendeten großzügig für die Arbeit der Klinik. Diesen Betrag rundete Sylvia Pruß anschließend auf eine Spendensumme von insgesamt 10.000 Euro auf.
Die Unterstützung kommt dem Therapiegarten der Nachsorgeklinik am Straussee zugute.
„Wir freuen uns sehr über diese besondere Unterstützung“, sagen die Geschäftsführer der Nachsorgeklinik am Straussee, Jan Dreher und Karsta Dietrich. „Dass Sylvia Pruß ihr Jubiläum nutzt, um anderen etwas zugutekommen zu lassen, ist ein wunderbares Zeichen von Verbundenheit und gesellschaftlichem Engagement.“
Die Nachsorgeklinik am Straussee bedankt sich herzlich bei Sylvia Pruß, allen Gästen der Jubiläumsfeier und der Pruß Immobilienmanagement GmbH. Die Spende zeigt, wie viel durch gemeinsames Engagement bewegt werden kann – und trägt dazu bei, den Therapiegarten als besonderen Rückzugs- und Begegnungsort für Familien zu gestalten.